Ansicht
 
 
 zurück zur Startseite ::

 
 
   
 
 
 
der Bärchenhof

liegt inmitten des kleinen und ruhigen Stauda.

Mit seiner trotz der ruhigen doch verkehrsgünstigen Lage ist unser Bärchenhof sehr gut zu erreichen, regelmäßige Busverbindungen Richtung Meißen und Großenhain, die Bundestraße 101 führt durch das 1 km entfernte Priestewitz, welches auch über einen Bahnhof mit entsprechend großem Parkplatz verfügt. Eine regelmäßige Zuganbindung nach Dresden ermöglicht auch ohne Auto schöne Ausflüge.

Wir vermieten auf unserem Hof mehrere Wohnungen in unterschiedlichen Größen und Ausstattungen. Ein nachbarschaftlicher, fast familiärer Umgang und die Gestaltung eines schönen Hoflebens ist uns im Sinne der Gemeinschaft sehr wichtig.

Auch kann man bei uns eine kleine Gästewohnung bzw. Ferienunterkunft mieten. Diese verfügt über ein Bad mit Wanne, eine kleine Küche mit Kaffeemaschiene, Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank, Spüle und Kochfeld. Das Wohn-Schlafzimmer ist mit 2 Einzelbetten, einem Flachbildfernseher und einer Sitzgruppe ausgestattet. Selbstvertändlich gibt es für unsere Gäste kostenfreies WLAN.